Über

Name: Corinna

Nachname:muss keiner erfahren!!!Der mich kennt kennt ihn!!!

Geburtstag: 11.September 1989

Geburtsort: (hehe) Duisburg rheinhausen

Alter: 18 Jahre

Vergeben?: Ja siggi!!

Spitznamen: CoCo,Hilli,schatz

Hobbies: Lesen ,Meine Freunde, inliner und natürlich die DLRG

sonstige dinge: ich bin eine gerissene, lebensfrohe (meistens), humorvolle, hilfsbereite aber auch eine ernst zu nehmende Person die man nicht verarschen sollte, denn ich bin kein gegenstand den man hin und wieder bentzt nach Lust und Laune!!

Alter: 28
aus: 47228 duisburg
 
Schule: Berufskoleg in Rheinhausen


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich eingeschüchtert und habe mich so gut es ging von der Gesellschaft entfernt!!^^

Wenn ich mal groß bin...:
wenn ich mal ganz großn bin,bin ich stolze Einzelhandelskauffrau und mache mein studium zur lehrkraft in Mathe

Ich wünsche mir...:
Das meine freunde gesund beiben!!^^und immer an meiner seite bleiben!!^^

Ich liebe...:
Meine Drei beste Freundin(laura&Zina&marie)

und wen ich über alles liebe ist meine gaaanz große liebe Daniel!!!ioch bin froh das ich ihn nach so vielen idioten gefunden habe!!^^

Ich grüße...:
Alle die mich kennen!!!



Werbung




Blog

Wer sind die Menschen die einem weh tun?

Es können nur Menschen sein die dir sehr nahe stehen!Sie können dir am meisten Weh tun da sie deine Gefühle am besten kennen!!
Warum tun sie das?
Um dir weh zu tun!! weil sie dich hassen und dich einfach nur fertig machen wollen!!
Wie sie es machen ?
erst spielen sie dir die große Liebe vor und dann behandeln sie dich wie Dreck!!
Woher ich das weiß?
ich habe schon zu genüge diese erfahrungen gamacht!!!!
und es tut mir immer noch sehr weh das man so etwas mit mir macht!!!

1 Kommentar 10.7.08 18:56, kommentieren

Werbung