Sorry^^

Jaja ich weis ich habe nicht wirklich hier viel reins´geschrieben aber daswirdsich bald ändernda ich ja endlich meinen lappi bekommen habe!!^^naja immoment gehts mir echt beschissen denn ich mussmir wohl einen hexenschuss zugefügt haben!ich werde heutze nachmittag zumarzt gehen naja müssen , denn sonst reißtmir mein freund den schädel ab!!Dioe schmerzen sind echt scheiße!!am samstag habe ich mit Laura&Andre ,Marie&Thorsten,Zina&Kai(auch wenn sie nur eine knappe halbe stunde da waren),Basti&(anfangs)Carina!deswegen anfangs weil sich Basti und Carina mal wiederin den Haaren atten wie solls auch anderes sein bei den beiden hübschen!^^naja dann hat Marie die sache in die hand genommen und sagte das einer gehen solltetja dann ging Leider Carina! ich war zu dem zeitpunkt leidernicht da!hätteich das mitbekommen hätteich mich bestimmt eingemischt damit allesgut wird obwohl ich nachher gesagt hatte das ich beide nach hause geschickz hätte da ich ja minen geburtstag nachfeiern wollte und nicht wiederverständigung von Carina und asti!naja jedenfalls sind wir dann so gegen zehn alle abgehauen weil ich noch unbedingt in den social club wollte wo mein freund arbiten tat!^^naja ich habe es bereut bund bin nach ner halben stunde abgehauen da ich, da sindf wirwiederbeimthema, rückenschmerzen bekam die ich kaum noch aushalten konnte.nicht das ich vorher auch schon welche hatte aber da wars echt schlimm!!naja ich freumich schon freitag denn dann kann ich endlich auch mal wiederein richtigestreffen mit meinen chicksen machen! und ich mussmich nach der arbeit nicht so abhetzen um die alle noch zu erwischen!!endlich wieder!!juhu ich freu mich schon volldrauf!!naja ich bin dann mal wieder fürs erste fertig hier bis zum nächstenmal ihr lieben!

23.9.08 13:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen