I´m the happiest woman of the world


Oh man leute ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin!!Vor mehr als einem Monat habe ich mit daniel schluss gemacht weil da ncihts mehr lief!! und weil ich da jemanden kennengelernt habe der supi nett ist aber den kenne ich jetzt auch schon ein gutes jahr!!also nichts falsches denken!!

 naja ich habe mcih in maik weiler verliebt und er sich in mich nur er hat sich schon viel viel eher in mich verliebt gehabt nämlich zu dem zeitpunkt wo ich grade mal mit daniel 2 wochen zusammen war und mir nur gedacht habe netter kerl und cool er hört die selbe musik wie ich!!

naja nur einer hatte da ganz schön was gegen und das war daniel somit habe ich mich nciht weiter um maik gekümmert um keinen stress mit daniel zubekommen!!

 naja auf jeden fall war ich ende juni wieder einmal zur regattabahn eingeladen worden um dienst zu machen da sie nicht genug wachgänger zu tage hatten!!Maik war auch da und da lief die beziehung schon scheiße mit daniel !! ich habe mich prima mit ihm verstanden haben uns ständig geärgert und zum schluss hat er mcih ins wasser geschmissen der alte sack!! naja dannach hat ewr mir den rücken gekrault und ich habe mich das erstemal wieder so richtig lebendig gefühlt!! tja dann haben wir uns verabschiedet und ich habe ihm nur gesagt dann bis heute an´bend ne maik?tja ich wusste nciht ob seine einladung ernst gemeint war oder nciht!!

zum schluss war es mir egal ob ich mich lächerlich mache oder nciht ich habe mich einfach auf den weg zu ihm gemacht!! als ich bei ihm war haben wir gekuschelt und nachher bin ich wieder nach hause gefahren!!!

ich lag die ganze nacht wach und habe überlegt und kam endgültig zum beschluss mit daniel hats echt keinen sinn mehr ich mache schluss das habe ich dann auch gemacht!!

tja am donnerstag war ich dann wieder an der regattabahn und hatte mich noch zwischenzeitlich mit maik ein mal getroffen gehabt!!und da hats ja schon gefunkt gehabt zwischen uns!

tja am donnerstag abend nach unserem dienst sind wir bowlen gegangen mit ein paar wachgängern!!tja und da hat er mich zum aller ersten mal geküsst und ab da war ich so glücklich und locker drauf das der abend immer besser wurde!!

tja und seid dem 25.6. 2009 bin ich der glücklichste mensch auf erden!!

ich werde vergöttert das könnt ihr euch nur in euren träumen wagen zu wünschen und er liebt mich so wie ich bin und will mit mir zusammensein wann immer es geht er kuschelt immer und überall mit mir und er behandelt mich wie seine göttin!! leute ich habe den besten fang von allen gemacht!! ich liebe ihn so sehr das mein magen schon immer rummort wenn ich weis das er wieder kommt !!

tja der einzige nachteil an unserer wunderbaren und glücklichen beziehung ist das er beim bund tätig ist und wir uns deswegen nciht jeden tag sehen können!! aber dafür sind die wochenenden das schönste wenn er wieder da ist!!

 

und er hat auch eine tochter um die er  sich rührend kümmert!!

sie ist ne scht putzige!! erst 2 1/2 aber ganz schön taff!!

naja ist ja auch ein mädchen hihi!!

 

hör jetzt mal auf bis dann!!

 

 

 

 

23.7.09 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen